Gratis bloggen bei
myblog.de

B R A I N S H I T:

This won't be played on your radio tonight

freitag war .. ungewöhnlich. erst schule, dann zu dave, dann mit dave, jonas, tomek, tobi und fabian nach ibbenbüren. da hab ich echt keine einzige schwarze western in meiner preisklasse gefunden. alles nicht auf lager. frustrierend.
und daaaann, als ich erst so um halb 9 zuhause war, bin ich eg auch schon wieder los, mit dem roller nach schermbeck - mävening. mehr dazu auch bei krü und vadim. war auf jeden fall sehr toll <3. headshots, mhm. tut mir übr leid wenn ich manchmal doof oder fies war an dem abend -.-
am nächsten morgen (heute) bin ich dann erstmal dick zu spät zum firmtreffen gekommen. fing 10 an, halb 12 hab ich vadim zuhause abgesetzt und bin dann dahin. aber HEY, hatte ja noch 4 1/2 std >.<
dann hatte ich noch von 6-8 probe mit dave und jonas mit der neuen gesangsanlage und anschließend bin ich zum abe nach hause, wo wir mit einigen leuten (u.a. wirklich jan o.O) auf der terasse n paar köpfchen geraucht und gelabert haben. schön.

ich liebe euch

Tell me a story or sing me a tune
Remember the one 'bout the man on the moon?
14.1.07 03:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
seek my innervision

Just a stupid motherfucker

Got some attitude?

egomania.

take a look

pulp.


work and effort done by KRUE